Sieg gegen den TV Halingen für den TVA zum Jahresabschluss (44:19)

Die nur mit sieben Feldspielern angereisten Halinger konnten dem TVA den Sieg in  keiner Phase des Spiels streitig machen und verloren das Spiel daher auch deutlich mit 44:19 Toren.

Zu Beginn kam die Reservedes TV Arnsbergs nicht gut ins Spiel und lag nach  12 Minuten etwas überraschend mit 5:7 Toren hinten. Dann aber besonnen sich die Arnsberger auf ihr gewohnt starkes Tempospiel und konnten den Rückstand so binnen weniger Minuten aufholen. Die Folge war der Ausgleich in der 14. Minute. Auch in den folgenden Minuten der ersten Halbzeit ließ der TVA  in der Abwehr nur noch wenige Chancen zu und konnte vorne durch einige Tempogegenstöße auf den Halbzeitstand von 21:10 Toren davonziehen. Auch nach dem Wiederanpfiff ließ die Reserve aus Arnsberg nicht nach und konnte den Vorsprung gegen die mittlerweile konditionell angeschlagene Mannschaft aus Halingen immer weiter ausbauen.

Am Ende stand ein deutlicher Sieg von 44:19, der den Arnsbergern den 12. Punkt der Saison und einen gelungenen Jahresabschluss bereitete.

TV Arnsberg II: Grüne(3), Steiner, Förster F.(5), Wulff(10), Förster T.(1), v. Künßberg(7), Höcker(4), Lange, Vernholz(6), Assmann(3), Büngener,v.Canstein(3), Willeke(1), Maas(1)