Derby gegen die SG Ruhrtal

TV Arnsberg – SG Ruhrtal 2 23-3 (10-2)

Die gem.E-Jugend hat am Sonntag ihr letztes Heimspiel des Jahres absolviert: Das Derby gegen die SG Ruhrtal. Viele Kinder kannten sich untereinander aus der Schule und sind sogar in einer gemeinsamen Klasse. So war es dann auch ein besonderes Spiel.

Wer das Spiel gewinnen würde, war sehr früh klar. Die Ruhrtaler Kinder waren unserer Mannschaft in allen Bereichen unterlegen. Unser sicheres Passspiel, die Fangsicherheit und der Torabschluss stellten den Gegner vor große Probleme.

Fazit des Spieles: Die Mannschaft hat mal wieder durch ihre Geschlossenheit geglänzt, alle Kinder hatten die gleiche Spielzeit. Überaus erfreulich war die Tatsache, dass diesmal 7 Kinder sich in die Torschützenliste eingetragen haben, so viele wie noch nie zuvor.

Gegen Hohenlimburg waren dabei:

Anna, Anton (1), Beser, Franzi (1), Jana, Jannis (3), Jelle (8), Jil, Lars, Lea (4), Marcel (2), Noah (4), Nora und Tristan