Große Tauschaktion der Handballer des TV Arnsberg

Am Wochenende haben die Handballer der weibl. und männl. C-JGD des TV Arnsberg ihr Arbeitsgerät getauscht. Der harte Hallenboden wurde mit der instabilen Oberfläche eines Sees getauscht und der Handball mit Wasserskiern.

Samstagnachmittag ging die Fahrt zur Wasserskianlage in Hamm mit großer Vorfreude los. Jetzt war auch die Hilfe der Eltern gefragt, die sich mit großem Engagement am Zeltaufbau beteiligten. Ein erfolgreiches Testspiel und Baden im See rundeten den ersten Tag ab.

Bereits um 7:00 Uhr war die Nacht im Zelt vorbei, schließlich mussten sich alle fürs Wasserskifahren einkleiden. Dann ging’s los. Die Mädels und Jungs machten Ihre Sache prima und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase standen alle sicher auf ihrem neuen Arbeitsgerät. Nach einem üppigen Frühstück und Zeltabbau war dann ein wirklich gelungenes Wochenende beendet. Ihre Trainer Marianne Bläsing, Willi Theis und Jürgen Bläsing hatten die Aktion für die Saisonvorbereitung geplant und waren mit dem Erfolg des Ausflugs mehr als zufrieden, denn zum Abschluss gab es nur zufriedene Gesichter.