Jugendspielberichte vom Wochenende (KW 43)

Weibliche D1-Jugend

17:27 – Souveräner Auswärtssieg gegen die Wölfe 2 aus Menden

Unsere wD1-Mädels konnten einen klaren Sieg in Menden einfahren und bleiben in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.

Nachdem es eine Verletzung während des Aufwärmens gab und es in der ersten Halbzeit zu einem weiteren Ausfall kam, mussten unsere Mädels für eine halbe Halbzeit in Unterzahl und im weiteren Verlauf ohne Auswechselmöglichkeit spielen. Aber die Mädels hatten genug Luft das Spiel ohne konditionellem Einbruch zu überstehen. Mit einer geschlossenen und kämpferischen Teamleistung in der Abwehr und schönem Zusammenspiel im Angriff war der Sieg nie gefährdet!

Macht weiter so!

 

Gemischte F-Jugend

Dieses Wochenende stand wieder ein Spielfest für die F-Jugend an. Die SG Ruhrtal hatte eingeladen und außer Arnsberg nahmen noch VfS Warstein, HV Sundern und SSV Meschede die Einladung an. Der TVA hatte 2 Mannschaften mit je 8 Kindern dabei, die mit viel Spaß ihr Können zeigen konnten. Es wurde um jeden Ball gekämpft, Tore geworfen und verhindert und Zlata konnte bei ihrem ersten Spielfest auch ihr erstes Tor werfen. 
In Oeventrop waren dabei: Liesel, Greta, Julius, Marie, Mats D., Emmi, Theo, Mats L., Frieda, Lutz, Mats I.F., Zlata, Amelie, Florian, Jakob und Sam

Männliche E-Jugend

31:26 gewonnen gegen die Jungs der SG Menden Sauerland. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, eine konsequente Deckung und treffsicherer Torschützen – wir sind super stolz auf unsere Jungs und was für eine Entwicklung die schon gemacht haben! Weiter so!