Erfolgreiche Sommerrunde der weiblichen und männlichen D-Jugend

Nachdem die weibl. D-JGD die Kreismeisterschaft und die männliche D-JGD die Vizemeisterschaft im FINAL FOUR des Handballkreises erringen konnte, hatten sich die beiden ihren Saisonabschluss redlich verdient. Den feierten Sie gemeinsam in der Rundturnhalle. Es war ein tolles Wiedersehen auf der Platte, schließlich hatte der Großteil der Mädels und Jungs vor 2 Jahren noch gemeinsam in einer Mannschaft gespielt. Da trat das Kräftemessen und das unentschiedene Ergebnis in den Hintergrund und Manfred Erk hatte keine Probleme mit der Spielleitung.

Nach dem Spiel wurde dann, bei kühlen Getränken und Leckereien vom Grill, noch eine ganze Zeit gefachsimpelt. Dann ging es in die wohlverdienten Sommerferien. Jetzt freuen sich beide Mannschaften auf den Saisonstart und freuen sich auf spannende Spiele in der Kreisliga.