Saisonabschluß der gem. E-Jugend

Die gem. E-Jugend 2009-10 traf sich am Mittwoch zum ersten Mal nach über 3 Monaten wieder. Der Saisonabschluß sollte noch nachgeholt werden. Die Mannschaft war nahezu vollständig anwesend. Bei schönem Wetter suchten wir uns ein schattiges Plätzchen an der Rundturnhalle, um über die vergangenen Wochen zu reden. Wir sprachen über die notwendigen Corona-Regeln und darüber, wie sie im Training eingehalten werden müssen.

Nachdem dieses schwierige Thema besprochen war, wurden die, bis zum Saisonabbruch, trainingsfleissigsten Kinder ausgezeichnet. Da ja 3 Jugendmannschaften anwesend waren, wurde auch in diesen Kategorien entschieden: Anton (gem.m.E), Lea (wD) und Noah (mD) bekamen Medialen und konnten einen Pokal in die Höhe recken.

Anschließend gab es Pizza und gekühlte Getränke. Zum Abschluss  haben wir unseren, im Handballkreis Arnsberg/Iserlohn schon berühmten, Aufwärmtanz gemacht, um dann zufrieden in die verdiente Sommerpause zu starten.