Jugendberichte vom Wochenende (KW 49)

Männliche E-Jugend

Nachdem das Nachholspiel gegen Hemer am Dienstag abend zwar mit 16:13 gewonnen wurde, aber insgesamt sehr holprig und aus mehreren Gründen nervig war, haben die Jungs gegen Villigst wieder gezeigt, was sie können uns was uns ausmacht: Gutes Zusammenspiel, schnell nach vorne, konsequente Deckung und super Torhüter. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter 25:15 Sieg gegen die sympathischen Jungs aus Villigst. Jetzt noch gegen Menden und dann in die verdiente Winterpause! Wir sind stolz auf die tolle Entwicklung der Truppe 🤾🏼‍♂️🤾🏼‍♂️

Weibliche D1-Jugend

Weibliche D1-Jugend spielt sich in den Rausch

Im letzten Saisonspiel dieses Jahres gewinnt die weibliche Jugend D 1 souverän mit 33:13 in Warstein. Mit einer erneut starken Abwehrleistung und einem leidenschaftlichen Offensivfeuerwerk spielten sich die Arnsberger Mädels phasenweise in einen Rausch. Die Mannschaft bleibt somit weiterhin ungeschlagen Tabellenführer der Kreisliga. Beim bisher höchsten Saisonsieg trugen sich heute alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste ein. Übrigens: Für das leibliche Wohl auf der internen Weihnachtsfeier ist auch gesorgt. Neben dem 30. Tor wurde auch der 200. Saisontreffer erzielt – Herzlichen Glückwunsch!

Glückskinder

Hoher Besuch beim Training unserer Glückskinder 🎅🏻 Der Nikolaus höchst persönlich schaute heute beim Training vorbei und natürlich kam er nicht mit leeren Händen in die Halle 🎅🏻👍🏻  Lieber Nikolaus, schön das du den Weg zu unseren Glückskindern gefunden hast. 🍀🎅🏻🍀

Minis

Heute fand das letzte Training der jüngsten der Handballfamilie statt. Zuerst wurde mit den Eltern gemeinsam trainiert und gezeigt, was sonst jede Woche so passiert bei den Minis. Außerdem kam noch hoher Besuch vorbei, der auch ein kleines Mitbringsel im Gepäck hatte. Wir wünschen allen frohe Weihnachten 🎄