Aussetzung des Spielbetriebs

Liebe Aktive,liebe Trainerinnen und Trainer,liebe Eltern,

wie mittlerweile bekannt sein dürfte ist der Spielbetrieb auf Kreisebene bis zum Jahresende und für die Bezirksligen bis zum 30.11.20 vorläufig eingestellt worden. Die überkreislichen Wettbewerbe laufen vorerst weiter.
Diese Entscheidung wird von uns zu 100% mitgetragen.

Alle Mannschaften erhalten aber weiterhin die Möglichkeit den normalen Trainingsbetrieb unter Einhaltung der Hygieneregeln fortzuführen. Insbesondere für die Kinder und Jugendlichen halten wir regelmäßiges Training, nachrangig zur Schule, wegen der sozialen Kontakte und als sportlichen Ausgleich für wichtig.

Dieses Angebot wollen wir solange aufrecht erhalten, bis nichts Anderes von Land, Stadt oder Verein entschieden wurde oder wie wir selbst es für verantwortbar halten.

Selbstverständlich kann jeder -Trainer*inn,  Spieler*inn Eltern eigenverantwortlich anders entscheiden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
Bis bald
Euer Handballvorstand