Am Ende ein klarer Punktverlust!

SG DjK Bösperde : TV Arnsberg 2   – 33:24 (14:11)

Da die angesetzten Schiedsrichter nicht angetreten waren, konnte das Spiel schließlich mit fast 30 Minuten Verspätung mit einem Bösperder Schiedsrichter angepfiffen werden.

Nach einem schnellen und ausgeglichen Spielstart gingen wir mit einem 3-Tore Rückstand in die Pause. Nach einer kurzen, aber deutlichen Ansprache konnte dann mit Beginn der zweiten Halbzeit der Ausgleich erreicht werden.

Leider brach dann unser Spiel ein. Viele technische Fehler und nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Schiedsrichters konnten nicht verarbeitet werden. So ging das Spiel leider in den letzten 20 Minuten deutlich verloren.

„Harz, später Anpfiff und viele technischen Fehler sind der Grund für diesen Verlust. Schade, aber abhaken!“

TVA 2: Lange, Büngener, Wennmann (1), Förster F. (3), Wulff (4), Förster T. (1), Höcker (5), Bläsing (4), Normann (1), von Canstein (1), Maas (3)