Abteilungsvorstand schenkt allen aktiven Spielerinnen und Spielern sowie Trainern einen TV Arnsberg Mund-Nasen Schutz

Kurz bevor die ersten Schülerinnen und Schüler unter Maskenpflicht wieder in die Schulen durften, kam im Abteilungsvorstand die Idee auf, allen aktiven Spielerinnen und Spielern eine TV Arnsberg Mundschutz zu schenken. Mit freundlicher Unterstützung des Stoffgeschäfts Ninanuc in Arnsberg wurde ausreichend blauer Stoff, sowie Gummiband besorgt und die Damen des Abteilungsvorstandes konnten mit der Produktion starten. Nach dem alle Masken für unseren Jugendbereich durch CK Textildruck bedruckt wurden, konnten die Vorstandsherren alle Masken verteilen. Die Kinder und Jugendlichen haben sich über eine Überraschung im Briefkasten gefreut. Hierzu haben uns einige Fotos zurückgeschickt.

Wir freuen uns nun sagen zu können, dass auch unsere Aktiven im Seniorenbereich sowie alle Trainer mit Masken beschenkt werden konnten.

Ein Dank geht auf diesem Wege nochmal an alle Unterstützer sowie unsere fleißigen Näherinnen für die Fertigung der knapp 300 Masken.

Vielleicht ist euch ja schon eine unserer Masken begegnet.

Wir freuen uns hiermit einen kleinen Beitrag zum Schutz unserer Spielerinnen und Spieler leisten zu können.

Euer Abteilungsvorstand